079 203 91 18

KONTINUUM

ENTSTANDENES WERK

WIRKMACHT

 
Geist und Materie sind ein einheitliches Feld. Die Intuition offenbart diese Tatsache. Materie ist verdichtete Information, Geist ist noch reine Information, ohne Form.
Der Geist kennt seine Materie, weil sie sein offenbarter, nach aussen gelenkter Anteil ist.
Jedes materielle Teil setzt sich aus geistigen Inhalten zusammen, ist gebündelter Geist. Von daher ist Materie immer auch Informationsträgerin.
 
 
 
 
 
Das Universum trägt in sich die Summe der gesamten Information. Alles Wissen ist in jedem Atom, In jeder Körperzelle, in jedem Planet und jeder Galaxie gespeichert. Wird die Konzentration direkt auf das Schöpfungsprinzip des Geistes gelenkt, geben Geist und Materie ihr Wissen über das Bewusstsein weiter.
Intuitive Information deckt immer Zusammenhänge auf, ist niemals trennend. Deshalb führt sie auf eine Ebene, die weit über Existenz oder Programmierung hinausweist. Hier erfolgt Schöpfung aus dem Vollen, eben aus dem unbegrenzten Reservoir von noch nicht Erlebtem oder Erfahrenem.
Es ist Potenzialität die völlig neue Möglichkeit bietet, welche ausserhalb der Vorstellung des Verstandes existiert.
Deshalb gibt es hier kein Erinnern an gemachte Erfahrung, sondern ein Erinnern, nach Innen, an die grundsätzliche generelle schöpferische Veranlagung, die nicht an das angepasste gebunden ist.
Intuition ist ein Werkzeug, das achten auf die innere Stimme, als Voraussetzung für Schöpfungsmacht. Das intuitive, innere schöpferische Bewusstsein besiegt letztendlich die Übermacht des existenziellen, äusseren erfahrungsgebundenen Wissens.
 
Copyright Ruth Amhof Pupliziert 5. September 2023

Fragen? Termine?

Egal ob für Terminvereinbarung oder unverbindliche Anfrage. Ruf mich jederzeit an, schreib mir direkt per E-Mail oder nutze das Kontaktformular