ICh bin...am liebsten grundlos glücklich

Möglichmacherin - Kinesiologin - Polarity Therapeutin Masseurin

Mein Name ist Ruth Amhof, ich bin 50% Österreicherin und 50% Norwegerin. Ich lebe und arbeite seit über 10 Jahren, in meiner wunderschönen Wahlheimat, der Schweiz.

Meine Arbeit mein Schaffen tue ich

  • mit freundschaftlichem ENGAGEMENT
  • mit vitaler FREUDE
  • mit hinreissender KREATIVITÄT
  • mit bewusster ANTEILNAHME
  • mit unermüdlicher HERZLICHKEIT
  • aus tiefer ÜBERZEUGUNG

 

Mit charmanter Visionskraft mache ich

Etwas scheinbar Unmögliches, Möglich
Aus etwas angeblich Festgefahrenes, dynamische Bewegung
Aus vermeintlichen Einbahnen, flexible Kreuzungen, offene Wege
Aus starren Hindernissen und Barrieren, kraftvolle Einfachheit

Authentisch Begeistert Dynamisch Fasziniert Inspiriert Kreativ Respektvoll Lebendig Ursprünglich Vielseitig

Fragen? Termine?

Egal ob für Terminvereinbarung oder unverbindliche Anfrage. Ruf mich jederzeit an, schreib mir direkt per E-Mail oder nutze das Kontaktformular