akupressur... der trick mit dem druck

bewusstseins UND KRAFT ZENTRUM

Unsere Chakren sind Bewusstseins- und Kraftzentren unseres Körpers.
Unsere Meridiane, die Leitbahnen, für diese Kraft und Energie.

Chakren und Meridiane sind keine materiellen, anatomisch festlegbaren Zentren und Bahnen, sondern Energiewirbel und Leitgefäße der menschlichen Aura.

Die Chakren und Meridiane durchstrahlen unseren Körper entsprechend ihrer Lage in verschiedene Bereiche.

Sie beeinflussen Organfunktionen Kreislauf Hormontätigkeit aber auch Emotionen und Gedanken.
Dabei transformieren sie die die kosmische Lebensenergie, von der der Mensch ständig durchdrungen ist. Diese wird in den Chakren aufgenommen, gesammelt und für körperliche seelische Prozesse zur Verfügung gestellt.

Bei Blockierung dieser Ströme kommt es zu Ängsten Depressionen Kraftlosigkeit Aggressivität Härte Verbitterung ect.

Durch bewusste Druckausübung auf die Alarmpunkte der Meridiane, den Akupressurpunkten, lösen sich Blockaden.

Schöpferische Energien innere Stabilität neue Impulse kehren zurück.

Wir leben und gestalten wieder aktiv aus der eigenen Ressource.

 

Fragen? Termine?

Egal ob für Terminvereinbarung oder unverbindliche Anfrage. Ruf mich jederzeit an, schreib mir direkt per E-Mail oder nutze das Kontaktformular