079 203 91 18

Meditation

s einswerk

BEWUSSTSEINSRAUM

Um im Leben immer mehr bei sich selbst anzukommen, gilt es sich von Unglück bringenden Gedankenkonsturktionen und Identifizierung zu lösen.
Durch Ent -Identifizierung vom statischen Selbstbild ist es gut, sich offen auf Erleben einzulassen, vorerst alles sein zu lassen wie es ist und eine Weile nicht zu unterscheiden oder zu bewerten.

Meditation ist die Eintrittskarte ins Bewusstsein

Jeder Mensch kann eine höhere Perspektive einnehmen und offen hinterfragen. Dabei gewinnt man die freie Entscheidung zwischen Reiz und Reaktion. Dies ist ein Zustand von konzentrierter Betrachtung.
In tiefer Meditation nimmt jeder sein höheres Selbst wahr und erlebt seinen göttlichen Aspekt.

sEINSWERK RUTH AMHOF
Geführte Meditaion
in der wunderschönen Kulisse der Zuger Altstadt

WANN:
  Montag von 18.00 – 19.00 Uhr

WO: Haus zu Lernen SO 20
1. OG / Kursraum 02
St. Oswaldgasse 20 6300 Zug
Vis a vis Bibliothek Zug

 TEILNAHME:

Für eine Platzreservierung sende eine Whats up Nachricht an mich
Tel. Nr. 079 203 91 18

Fragen? Termine?

Egal ob für Terminvereinbarung oder unverbindliche Anfrage. Ruf mich jederzeit an, schreib mir direkt per E-Mail oder nutze das Kontaktformular