Kinesiologie

die eleganz der wandlung

In unserem Unterbewusstsein schlummern verdrängte nicht anerkannten Aspekte unserer Persönlichkeit.
Indessen verstecken sich in unserem Unterbewusstsein auch alle Rätselslösungen und noch nicht erkannte Möglichkeiten.

Exakt deshalb, weiss niemand besser als Dein Selbst, was für Dich das Beste ist.
Mit diesem Wissen, dass Du die Lösung bereits in Dir trägst, arbeitet die Kinesiologie.

Auf Verstandesebene erkennen wir Konflikte. Jedoch führt uns die Ratio nicht immer zum erwünschtem Resultat.

Die Antwort liegt im Formlosem. Wir springen ins Formlose und verleihen dem bis anhin ungesehenen Effekt Form.

 

Alles Sein, jegliches lebendige ist geprägt von exquisiter Schönheit.

Aus dem gigantischem Nichts heraus, entsteht grandiose Fülle hin zum Luxus allen Daseins.
Die Parodie unseres Ursprungs allen Seins, liegt weitab dessen, welches wir fähig sind zu denken. Unsere Logik führte uns zu unglaublichen Errungenschaften. Jedoch sollten wir auch anerkennen, dass unser Intellekt oftmals nicht in der Lage ist gewöhnliche Hindernisse zu überbrücken.

Rein denkend verstandesorientiert wissenschaftlich beweisbar stoßen wir an unüberwindbare Grenzen und undurchdringbare  Wände.

Mit Begreifen wollen, können wir es nicht verstehen.
Diese Realität kann ausnahmslos erfühlt werden. Durch reines wahrhaftiges Fühlen und Spüren kommen wir unserer Eigentlichkeit am nächsten.
Es geschieht eine Annäherung an unseren unverbrauchten Zustand des Überwindens.

Denken ist räumlich. Somit ist Denken begrenzt.
Denken repräsentiert den Raum, die räumliche Begrenzung.
Die Ausserwelt

Geist und Seele ist zeitlos. Somit ist Seele unbegrenzt.
Geist und Seele repräsentieren das Zeitlose, das unergründliche Alles.
Die Innerwelt

Die Kunstfertigkeit besteht darin, ins Formlose zu springen in diesem unbegreiflichem Alles, die Ausrichtung und Form zu verändern und aus diesem Drehmoment heraus, in Form zu bringen.

Die grosse Kunst des Lebens ist, aus einem scheinbarem Trohubabohu eine innovativ gelingende Zukunft zu erschaffen.

FÜHL DICH BEI MIR
IMMERWILLKOMMEN

 

Preis 60 Min. CHF 120.-

Fragen? Termine?

Egal ob für Terminvereinbarung oder unverbindliche Anfrage. Ruf mich jederzeit an, schreib mir direkt per E-Mail oder nutze das Kontaktformular