Die Power deiner bestimmung

die überschrift deines lebens

Wenn du deine Bestimmung kennst, kannst du durch deinen freien Willen deine persönlichen Pläne bewusst dem überpersönlichen Seelenplan unterordnen und wirst merken, wie sehr du im Flow bist.

Deine Bestimmung ist der Scheinwerfer, der das Potenzial deiner Seele sichtbar macht.
Diese Fülle will gemeinsam mit dir vitalen Ausdruck finden. Dieser Ausdruck führt dich in die Fähigkeit deines Könnens.

In unserer Bestimmung reifen wir, natürlich lernen wir in allen Bereichen, doch in der Seelen Bestimmung liegt unser Schwerpunkt.
Sobald du beginnst dich auf diese Richtung auszurichten gehen Türen auf, hier kommt dein Know-How in Bewegung.

In dynamischer Bewegung schliesst du deine Begabung auf und das macht Spass. Hier kannst du dich aktiv einlassen mitmachen und kraftvoll schöpfen.
Durch die powervolle Umsetzung ergeben sich neue begeisternde Aufgaben und fordern auf vorwärts zu gehen um Neuland zu betreten und selbstsicher aus der eigenen Ressource zu leben.
Wunderschöne Möglichkeiten eröffnen sich, das Neue, noch nicht gedachte zeigt sich.

Die Frage ist: Was will an die Oberfläche?

Für was hast du dich in dieser Inkarnation entschieden?
Was steht auf deinem Ticket?
In welchen Bereich willst du hineinwachsen?

Lass dich ein und vollbring mit talentierter Beteiligung dein Meisterstück. Dies gelingt mit unermüdlichem Dabeisein, kraftvollem Mitmischen, wandlungsfähigem Mittun und dynamischer Qualifikation.
Lebe deine Bestimmung und dein Leben wird stimmig. Durch den Flow den du erhältst, bist du in der Lage, auch äußerlich unbeliebte Erfordernisse mit Leichtigkeit zu wuppen.

Es ist der strahlende Gang in Richtung deiner Leuchtkraft.

Anhand deiner persönlichen Daten zeige ich dir deine individuelle Bestimmung auf. Du erhältst zusätzlich schriftliche Unterlagen von mir.
So erkennst du die Überschrift deines Lebens auf einen Blick:

Träum mal drüber nach und wenn du magst, legen wir gemeinsam los.

Der Preis für eine Einzelsitzung beträgt inclusive Schriftmaterial 200.00 Franken

Fragen? Termine?

Egal ob für Terminvereinbarung oder unverbindliche Anfrage. Ruf mich jederzeit an, schreib mir direkt per E-Mail oder nutze das Kontaktformular