der zauber der blumen

Bachblüten und Australische Buschblüten

 

Durch die Bedeutung und Aussagekraft dieser wundersamen Blumen, ist es jedem Menschen möglich, den Sinn und Zweck weshalb wir Schwierigkeiten ausgesetzt sind zu begreifen.

 

Die Blumen vermitteln uns ein tiefes Verständnis für unser so Sein.
Sie bringen ja schenken uns die Lösung für erhoffte positive Veränderung.

 
 

Um das Wesen von Krankheit zu verstehen, sollte die fundamentale Wahrheit der Existenz der Seele, anerkannt werden.

 
 

So wie wir uns in dieser Welt kennen als Persönlichkeit, sammeln wir Wissen und  Erfahrung.

Der Sinn jedes Seins ist Anreicherung und Bereicherung von Erkenntnis.
Erkenntnis ist Evolution. Evolution ist Erweiterung von Bewusstsein. Bewusstsein ist der Urgrund allen Seins.

Alles in der Natur unterstütz das Leben sämtliche Prozesse der Entwicklung und des Vorankommens.

Die Seele weiß, welche Umgebung und welche Lebensumstände wir benötigen um unseren Plan optimal umzusetzten.
Und so stellt Sie uns in Bereiche des Lebens , die sich für diesen Zweck am Besten eignet. Ob wir damit immer Einverstanden sind ist eine andere Frage. Ändern können wir diese Tatsache nicht. Wir können jedoch wählen, ob wir Teil der Lösung  oder Teil des Problemes sind.

Solange unsere Persönlichkeit in Harmonie mit unserer Seele lebt, ist Freude Vitalität und Kraft unsere Zustand.
Ein Konflikt taucht auf, wenn unsere Persönlichkeit abseits des Pfades unseres festgelegten Seelenweges umherirrt.

Es ist gleich, welche  Aufgabe wir in diese Welt bringen. Solange wir unserer Bestimmung folgen, synchron mit unserer Vorbestimmung sind, ist das Leben leicht und schön.

Wir können im weiterem versichert sein, daß gleich, in welchen Lebensumstände wir uns gerade befinden, dies die Möglichkeit der Erfahrung enthält, die jetzt für unsere Entwicklung von nöten ist.

 

Fragen? Termine?

Egal ob für Terminvereinbarung oder unverbindliche Anfrage. Rufe mich jederzeit an, schreib mir direkt per E-Mail oder nutze das Kontaktformular